im größten Sportverein in Landau in der Pfalz. Wir freuen uns auf Sie!

Mitgliedschaft im Turnverein 1861

Ob purer Spaß an der Freude oder sportlicher Ehrgeiz – Bewegung ist ein bedeutender Faktor für die körperliche, psychische und kognitive Leistungsfähigkeit.

Suchen auch Sie nach einer schönen Möglichkeit, aktiv zu werden? Haben Sie Ihren Sport bereits gefunden oder machen Sie sich gerade erst auf die Suche?

Turnen, Leichtathletik, Volleyball, Tauchen, Sportabzeichen, Fitness und vieles mehr: In über 50 Übungsstunden bieten wir ein vielfältiges Sportangebot – angeleitet und betreut durch ausgebildete Übungsleiter.

Ob Spitzen-, Freizeit- oder Gesundheitssport, ob Heranwachsender, Ausgewachsener oder Senior – bei uns sind Sie richtig!

Drucken Sie die Beitrittserklärung oder die Beitrittserklärung Ballschule (PDF-Dateien) aus und versehen Sie diese bitte mit Ihren persönlichen Daten, ihrer E-Mail-Adresse, ihrer Unterschrift sowie der Einverständnis zum Abbuchungsverfahren.

Geben Sie die Beitrittserklärung entweder in der Übungsstunde ab oder senden sie diese an die Geschäftsstelle des Turnverein 1861 im ASV Landau 1946 e.V..

Nachfolgend finden Sie unsere Beitragsordnung.

• Erwachsene

€ 11,00/Monat

ab Beginn des 19. Lebensjahres
    Bearbeitungsgebühr (einmalig) € 5,00