Quadratmeter-Patenschaften

Wie Sie für einen oder gleich mehrere Quadratmeter eine Patenschaft übernehmen.

Quadratmeter-Patenschaften

shadow

Wie können Sie Pate für einen oder mehrere Quadratmeter in unserer neuen Mehrzweckhalle werden?

861 Quadratmeter (Nr. 1 bis 861) warten auf Ihre Paten. Sie können für einen oder gleich mehrere Quadratmeter eine Patenschaft übernehmen. Für jeden Quadratmeter erbitten wir eine Spende von 100 Euro. Wer z.B. vier Quadratmeter kauft, bezahlt 400 Euro.

Ihre Patenschaft wird auf einer Urkunde bestätigt. Sie können sich die Lage ihres Quadratmeters aussuchen. Auf einer Schautafel im Turnherheim und einer Übersicht auf unserer Website wird Ihr Namen genannt.

Ab 6 Quadratmetern kann für Firmenspender das Firmenlogo auf unserer Quadratmeter-Patentafel platziert werden Lassen Sie uns zu diesem Zweck bitte eine druckbare Datei zukommen (pdf, jpg, tif).

Hinweis:
Nachfolgend sehen sie eine aktuelle Übersicht der noch verfügbaren Quadratmeter-Patenschaften – grau hinterlegte Quadratmeter-Felder sind schon reserviert. Beim drüberfahren sehen Sie eine wünschenswerte Halleneinrichtung; hier mit allen möglichen Aufbaumöglichkeiten gleichzeitig dargestellt. Wenn Sie uns hierbei unterstützen möchten, nutzen Sie bitte unser speziell eingerichtetes Online-Formular.

Wenn Sie erst mal in Ruhe schmökern wollen, hier gelangen Sie zum PDF-Download mit allen Fördermöglichkeiten.