Fördermöglichkeiten

Wie Sie die neue Mehrzweckhalle des Turnverein 1861 in Landau fördern können.

Fördermöglichkeiten "Sporthalle für Alle"

Ein großer Schritt des Turnvereins 1861 Landau in die Zukunft: Auf dem vereinseigenen Gelände südlich der Spitalmühle wird 2017 mit dem Bau einer Mehrzweckhalle begonnen. Zusammen mit dem seit 1973 bestehenden Turnerheim wird sich die Angebotspalette des Vereins enorm erweitern.

Helfen Sie mit, gemeinsam ans Ziel zu kommen. Zur optimalen Ausstattung mit Sportgeräten ist der Turnverein jedoch auf Spenden und Zuschüsse dringend angewiesen. Hierfür brauchen wir Sie. Durch Ihre finanzielle Unterstützung kann der Verein die Laufzeit des Darlehens wesentlich verringern und so seine Handlungsfähigkeit erhöhen. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Interesse haben, den Verein auf dem Weg in eine gute sportliche Zukunft zu unterstützen.

Hinweis: Wenn Sie erst mal in Ruhe schmökern wollen, hier gelangen Sie zum PDF-Download mit allen Fördermöglichkeiten.